Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HAPPY'S BIER- UND SCHNITZELHAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2699 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Happy's Bier- und Schnitzelhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 22:16 Cheeseburger und Pommes lauwarm. Lehrgeld bezahlt.
23 Apr 2024 um 19:33 Wie immer alles super
23 Apr 2024 um 14:52 Wie immer super lecker vielen Dank
22 Apr 2024 um 21:50 Das 'Gyros' hat den Namen beim besten Willen nicht verdient. Das Fleisch waren zu dicke Brocken und nicht lecker, das bisschen Salat schwamm in dem zu dünnen Tzatziki. Pizza ging geschmacklich so einigermaßen. Wir bestellen hier definitiv nicht mehr.
22 Apr 2024 um 8:21 Es hat allen sehr gut geschmeckt. Dankeschön für das Gute Essen. Lie8Grüše.
21 Apr 2024 um 23:34 Feste Zeit für die Lieferung gewählt. Die Bestellung kam pünktlich und das Essen war noch heiß.
21 Apr 2024 um 16:36 Feste Zeit für die Lieferung gewählt. Die Bestellung kam pünktlich und das Essen war noch heiß.
19 Apr 2024 um 20:30 Pizza klein anstatt groß geliefert. Dafür hat es aber auch nicht geschmeckt. Trocken und keine guten Zutaten.
16 Apr 2024 um 20:09 Wie immer super lecker vielen Dank
16 Apr 2024 um 17:34 So schnell konnten wir den Tisch nicht decken wie das Essen geliefert wurde.
14 Apr 2024 um 21:34 Essen viel zu spät geliefert. Bestellung wurde falsch geliefert. Soße versalzen, Pizza nicht richtig durch, mit Reis bestellt und ohne Reis geliefert. Groß bestellt, klein geliefert. Von urbestellung bis endgültige Lieferung weit über 1 Std. Letztes
13 Apr 2024 um 23:58 Zigeunerschnitzel mit Pommes war sehr lecker.